Wir über uns

Jobs und Personal für den Taunus

Mit Taunusjobs.de sprechen wir zum Einen Berufstätige an, die sich beruflich verändern wollen. Dies können gerne Personen sein, die noch im Job sind. Aber wir kümmern uns auch um Absolventen und um Arbeitslose.

Zum Anderen sprechen wir Unternehmen an, die in dieser Region ansässig sind und Mitarbeiter suchen, aus dieser Region oder bundesweit.

Beiden Zielgruppen bieten wir einen umfassenden Service an. Wir setzen dabei modernste Technologien ein, um die Kosten gering zu halten und effektiv zu arbeiten. Wir arbeiten mit namenhaften Partnern zusammen. Dort, wo diese Technik ihre Grenzen erreicht, bieten wir unsern Kunden einen persönlichen Service. Durch die Kombination beider Arbeitsweisen können wir gleichermaßen effektiv und individuell und in Folge dessen recht erfolgreich sein. Unsere Servicepalette ist so strukturiert, dass sie individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden kann.

Ein besonderer Augenmerk von uns liegt auf dem latenten Job- und Personalmarkt. Viele Jobangebote werden gar nicht veröffentlicht, weil den Personalverantwortlichen die Zeit fehlt, sich darum zu kümmern, weil sie die damit verbundenen Kosten scheuen oder weil sie Fehlbewerbungen befürchten, die nur Aufwand und kein Ergebnis bringen. Und viele Bewerber treten nicht aktiv an den Personalmarkt heran, weil es für sie immer weniger zu erkennen ist, wo es interessante Jobs für Sie gibt. Wir finden diese Jobs und Bewerber mit modernen Techniken zu moderaten Kosten und tragen damit zur Belebung des Job- und Personalmarktes und damit auch zur Steigerung der Wirtschaftskraft und des Wohlstandes im Taunus bei.

Bei unserer Arbeit greifen wir auf eine über zehnjährige Erfahrung als Personal- und Unternehmensberatung zurück. Bereits lange vor der Freigabe der Personalvermittlung waren wir staatlich als Private Arbeitsvermittlung anerkannt. Bundesweit sind wir mit mehreren Portalen tätig. Unsere bundesweite Topdomain ist JobVermittler.de. Einzelne Links in unserer Webseite verweisen darauf.

Wenn Sie einen neuen Jobs oder neue Mitarbeiter suchen, freuen wir uns, wenn Sie ein entsprechendes Inserat bei uns aufgeben oder uns kontaktieren.